Re: Ghostscript tut's plötzlich nicht mehr...

From: Timo Fuchs <timo(at)rixdorf.NET>
Date: Sun, 10 Oct 1999 17:05:48 +0200

Hi Thomas,

"Thomas Köllmann" wrote:
> [...]

Same here. Ich habe allerdings einen Laserjet 5P. Wenn ich direkt ljet5
auswaehle, wird garnichts gedruckt, wenn ich ljet4 auswaehle, habe ich
exakt die Symptome, die Du beschrieben hast.

> Jedenfalls: jetzt ist mir die Kiste gar zweimal abgestürzt, d.h.
> plötzlicher reboot eines Rechners, der soetwas bisher nicht kannte.
> Das passierte beim verzweifelten Herumspielen mit verschiedenen
> Variationen obiger gs-Zeile bei unterschiedlichen Einstellungen am
> Drucker -- ich habe leider kein Handbuch, und etwas besseres fiel mir
> nicht mehr ein.

Auch dieses Phaenomen hatte ich. IRgendwann hat der Rechner hart
resettet, was recht unangenehm ist. Diesen Effekt hatte ich, als ich die
Aufloesung auf 300dpi herabgesetzt hatte und als ljet4 drucken wollte.

> Bitte helft! Hat denn niemand mehr einen alten DeskJet 500 irgendwo
> laufen? Hat niemand wenigstens einen klitzekleinen Tip?

Leider ueberhaupt nicht, ich haette viel mehr selber eine Loesung parat
;-)

Bei mir war es uebrigens genauso, dass mit 2.2.6 der Drucker prima lief
und mit 3.x nicht mehr.

Gruesse
Timo