Re: Ghostscript tut's plötzlich nicht mehr...

From: Verena Diehm <vroni(at)star.trek.org>
Date: Sun, 10 Oct 1999 11:53:04 +0200

Hallo,

On Sat, Oct 09, 1999 at 05:20:46PM +0200, Thomas Köllmann wrote:
> [...]

leider habe ich auch keine Lösung - soviel erstmal vorweg. Ich kenne das
Problem aber und habe die Vermutung, daß es was mit dem Parallelport zu
tun hat (und dem Treiber). Ich habe mit genau denselben Einstellungen, mit
denen ich das Problem hatte, den Drucvker irgendwann nicht mehr parallel,
sondern via Netz angeschlossen und schon war das Problem weg. An einem
anderen Rechner von mir hängt der Drucker problemlos am Parallelport, es
handelt sich aber um einen echten Postscript-Drucker - das gibt dann auch
kein Problem. Ich habe leider keien Idee, wie die Benutzung von gs im
Filter Einfluß auf den lpt haben sollte, daher habe ich da auch noch nicht
genauer nachfragen können, aber vielleicht hilft Dir das beim
Experimentieren etwas weiter.

Liebe Grüße, Oliver (von Verenas Account, derweil noch nicht subscribed)

--
The problem with the gene pool is that there is no lifeguard.