ISDN-Karte

From: Jens Dobberthin <Jens.Dobberthin(at)fh-stralsund.de>
Date: Tue, 03 Aug 1999 22:56:13 +0200

Hallo,

leider will meine ISDN-Karte nicht funktionieren. Ich habe
mir die neueste Version von isdb4bsd besorgt und installiert.
Aber der anschließende Versuch den Kernel neu zu kompilieren
schlägt fehl.

Ich habe eine Fritz!Card PCI und da fängt das Problem schon an.
Wenn ich die isdn4bsd - Anleitung richtig gelesen habe, muss
ich die Kernel-Konfigurationsdatei folgendermaßen ändern:

        options "AVM_A1_PCI" -> ist das überhaupt meine Karte ?
        device isic0

Wenn ich den Kernel konfiguriere/kompiliere, bekomme ich die merkwürdige
Ausgabe:

        ...: unknown option "AVM_A1_PCI"

und später eine Menge undefinierter Referenzen und make bricht ab.
(Wenn ich unter options eine Fritz-ISA-Karte wähle funktioniert make,
aber die Karte logischerweise nicht.)

Also meine Fragen:
        (1) Wird meine Karte (Fritz!Card PCI) unterstützt ?
        (2) Wenn ja, hat die schon jemand zum Laufen bekommen ?
        (3) Und wenn wieder ja, wie ?

Tschüss und Danke im Voraus.

Jens

--
/*
This message was brought to you by Jens Dobberthin.