AW: Ein paar Fragen...

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)ingolstadt.bertrandt.com>
Date: Mon, 26 Jul 1999 08:35:46 +0200

JA!
Mit keinem anderen Programm kann ich meine Existenz besser sichern als
damit. Wir fahren hier in der Firma siet etwa 4 Monaten mit NT Cluster (=4
Maschinen als Redundant laufend). Ich komme aus der IBM Mainframe Welt und
bin erstaunt, wie man Leistung (und vor allem Geld) verschwenden kann.
Redundanz braucht NT nur um seine (ständigen) Fehler und Abstürze zu
verteilen auf ein nicht kritisches Level und eine Verdopplung der Leistung
wäre traumhaft gewesen (etwa 15% sind dann rausgekommen...). Eine eigene
Maschine hat vier PPro CPU'S (+1GB RAM) und die laufen unter FBSD 2.2.8 als
App-Server zusammen mit mail, ftp, http, proxy, router, .............(in
einer bekannten Firma zum Test) Dieser Cluster (nicht von Nestle!) läuft nur
als Fileserver mit MS-Exchange und versagt in jedem Punkt gegen meinen drei
JAhre alten ALR nur dadurch daß das ein OS drauf ist und nicht ein ... nun
ja wie soll ich es nennen "random generated error and halt generator with a
GUI"?!
Aber es sichert meinen Job hier, denn auf diesem FBSD Server habe ich seit
etwa 9 Monaten nichts mehr tun müssen oder neu starten.... Unser App Server
hält gerade mal ein paar Tage Uptime aus.... Naja MS=ABM!

Gruß
Sam