Re: Ein paar Fragen...

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.medicusnet.de>
Date: 26 Jul 1999 06:45:00 +0200

Guckux Marco

> So wie es die anderen Paketformate auch machen. (Nur war man da
> so schlau eine andere Dateiendung zu wählen) :)

naja, für .rpm benötige ich den rpm-Manager, mit tar/gz kann ich da nicht
viel mit anfangen...

> Ja, aber nur weil es mehrere Distributionen gibt wird die einzelne
> doch nicht schlechter...

will ich auch nicht sagen, aber die Unterschiede zwischen den
verschiedenen Distributionen sind doch teils gravierend, ich zB komme mit
SuSE heute noch nciht klar, im Gegensatz zu RedHat, welche mir
einigermaßen "gefällt".

> Man kann sie ja als unabhängige Betriebssysteme sehen, wie FreeBSD.

korrekt.

Bye
     Stefan