Re: host(1) macht komisch.

From: Alexander Langer <alex(at)cichlids.com>
Date: Mon, 19 Jul 1999 22:27:28 +0200

Thus spake Bernd Walter (ticso(at)cicely.de):

> Bei mehreren Requests auf unterschiedliche Zonen haettest du vermutlich bereits

... Doch nicht bei meinem Provider... ;-)
Das sieht man doch schon daran, dass picalo.gun.de das verweigert, der
NS meines Providers aber nicht ;-)

BTW: Ist sowas standard-bind8-funktionalitaet, d.h. muss man das
einfach enablen?

Alex

--
************** I doubt, therefore I might be. **************
*** Send email to <pgp-keys(at)cichlids.com> to get PGP-Key ***