RE: Diskless booten mit 3.2

From: Martin Welk <mw(at)theatre.sax.de>
Date: Fri, 16 Jul 1999 00:47:47 +0200 (CEST)

On 15-Jul-99 Matthias Teege wrote:

> ich habe einen zweiten bootp Server eingerichtet der unter 3.2
> läuft. Heute habe ich versucht den ersten Client einzurichten. Leider
> wird das Laden des Kernels mit "Bad executable format" abgebrochen.
>
> Den Kernel habe ich unter 3.2 gebaut. Das Gleiche gilt für
> nb3c509.com. Ich vermute, daß das Problem irgendwo zwischen aout und
> elf liegt aber ich habe jetzt keine Ahnung was korrigiert werden muß.
>
> Vielleicht hat hier jemand einen guten Hinweis für mich.

Ich hatte gestern einen Kollegen in der Firma darauf angesprochen, der
seinen FreeBSD-basierten ISDN-Router diskless betreibt - er hat den noch
nicht auf 3.x oder -current laufen, meinte aber, Du solltest Dir mal
PicoBSD und die Dokumentation ansehen und schauen, wie's dort gemacht
ist (FreeBSD auf einer 1.44-MB-Diskette mit allem notwendigen, um z. B.
damit einen Router zu bauen...)

Gruß,
     Martin

--
 /| /|        | /| /            ,,You know, there's a lot of opportunities,
/ |/ | artin  |/ |/ elk                     if you're knowing to take them,