Diskless booten mit 3.2

From: Matthias Teege <mtg(at)gmx.de>
Date: Thu, 15 Jul 1999 12:59:23 +0200

Moin,

ich habe einen zweiten bootp Server eingerichtet der unter 3.2
läuft. Heute habe ich versucht den ersten Client einzurichten. Leider
wird das Laden des Kernels mit "Bad executable format" abgebrochen.

Den Kernel habe ich unter 3.2 gebaut. Das Gleiche gilt für
nb3c509.com. Ich vermute, daß das Problem irgendwo zwischen aout und
elf liegt aber ich habe jetzt keine Ahnung was korrigiert werden muß.

Vielleicht hat hier jemand einen guten Hinweis für mich.

Vielen Dank
Matthias