Re: Verbindung von NT zu SAMBA schlaegt fehl.

From: Alexander Langer <alex(at)cichlids.com>
Date: Sun, 27 Jun 1999 19:46:47 +0200

Thus spake Joachim Jaeckel (Joachim.Jaeckel(at)d.kamp.net):

> Die Zuordnung z.B. des Druckers (darum ging es mir hauptsaechlich) hat
> jetzt funktioniert, allerdings erscheint mein Samba-Server nicht im
> Computer-Suchen Dialog bzw. unter Netzwerkumgebung...

Kuck mal, ob du alle Sachen, die irgendiwe mit "browser", "browsing"
oder so zu tun haben, auf "an", enabled oder sonstwas stellen kannst.

Daran sollte sowas liegen.

Zumindest, wenn du (mit dem Win Rechner) mit dem Samba-rechner der
einzige im Netzwerk bist, und sonst keiner mehr Samba (richtig
konfiguriert) bzw. Windows nutzt.

Alex

--
************** I doubt, therefore I might be. **************
*** Send email to <pgp-keys(at)cichlids.com> to get PGP-Key ***