Re: Incorrect super block

From: Dejan Grujin <Iceman02(at)stuttgart.netsurf.de>
Date: Sun, 27 Jun 1999 21:01:26 +0200

> Hoert sich nicht sonderlich gesund an.
> Was hast du denn derzeit in der /etc/fstab drinstehen?
> Was sagt ein 'disklabel wd1s2'?
> Gibt es noch eine andere Festplatte oder Slice (z.B. wd1s3) die fuer
> FreeBSD
> benutzt wurde?

Aaaalso, disklabel sagt:
8 partititons

       size offset fstype
a:65536 04.2 BSD
b:27318465536swap
c:63296100unused
e:8192003587204.2 BSD
f:517169011579204.2 BSD

Ich muss dazu noch sagen, das eine erweiterte DOS-en partition drauf ist,
also BSD hab ich hintendrangesetzt.
Hmmm....wenn ich fsck manuell ausführe kommt immer read error blk 16
continue?
Und dann kommen immer ein paar blk's die er nicht lesen kann...Naja,
vielleicht könnt ihr was damit anfangen
In diesem Sinne

Gruß Dejan