Re: Verbindung von NT zu SAMBA schlaegt fehl.

From: Joachim Jaeckel <Joachim.Jaeckel(at)d.kamp.net>
Date: Sun, 27 Jun 1999 19:16:55 +0200

Alexander Langer wrote:

> versuch mal.
> net use y: \\calvin\tmp

Sorry, hat so natuerlich funktioniert, aber ich haette da noch gleich
eine andere Frage :-(

Die Zuordnung z.B. des Druckers (darum ging es mir hauptsaechlich) hat
jetzt funktioniert, allerdings erscheint mein Samba-Server nicht im
Computer-Suchen Dialog bzw. unter Netzwerkumgebung...

Habt ihr da vielleicht auch noch eine Idee? Auf jeden Fall noch einmal
herzlichen Dank!

--
Joachim.Jaeckel@d.kamp.net -- http://home.kamp.net/home/joachim.jaeckel