Mounting die 2-te

From: Dejan Grujin <Iceman02(at)stuttgart.netsurf.de>
Date: Thu, 24 Jun 1999 00:15:05 +0200

Aaaaalso, das Ding hier macht mich fertig....
Da ich es endlich geschafft habe die fstab zu editieren, hoffe ich doch,
dass es irgendeine Möglichkeit gibt, den Rest auch noch hinzubekommen. So
wie ich das sehe gites ein Problem und zwar: Ich habe im Verzeichniss /dev
mal spasseshalber nachgeschaut, was die mountpoints angeht, dabei habe ich
festgestellt, dass ich da gar keine wd1s2 oder wd1s2a oder wd1s2f oder
wd1s2b oder wd1s2e habe...Ich denke das deswegen FreeBSD mault und sagt No
such File or directory. Wie bekomme ich jetzt wieder die devs da hin?? Muss
ich neu labeln?? Oder gar fdisk benutzen, oder soll ich das ganze System neu
installieren ???? :-(((
Also ich verpack das hier nimmer, hatte noch nie so ein Problem :-(( Ich
hoffe , dass jemand dabei ist, der mir evtl. weiterhelfen kann, in diesem
Sinne...

MfG Dejan