Re: AW: SCSI-Karte

From: Christoph Prevezanos <Christoph.Prevezanos(at)Uni-Bielefeld.de>
Date: Fri, 18 Jun 1999 12:21:29 +0200

Hallo!

Ich danke Euch erst einmal allen fuer die Hilfe bei der Entscheidung fuer
oder gegen eine SCSI-Karte.

Fuer micht steht nun fest, dass ich diese Schweinepreise von Adaptec
nicht bezahle.

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob ich den Symbios 8751SP UW
fuer 229,- DM oder den DAWICONTROL DC2976 UW fuer 169,- DM nehme.

Das ueberschlafe ich aber erst noch mal eine Nacht.

>Beide laufen gut (haben auch die seölbe Familie als Chip drauf. FBSD
>interessiert sich nur für den Chipsatz, und den solltest du durch einfaches
>ansehen herausbekommen. NCR/Symbios bauen die Chips, Tekram, ASUS,
>xyasdfdyxy, setzen es dann ein. Die ganze Familie wird von FBSD voll
>unterstützt. Ich benutze den DC-390F habe aber auch zwei DC-390 U2W (eben
>mit u2W anschluß, denn der wäre dann mit dem 2940U2W gleich in den Daten.

Das war mir vorher gar nicht bewusst. Ich dachte, dass die alle ihren eigenen
Kram zusammenbasteln und es mit der Kompatibilitaet Probleme geben koennte.
Das war auch der Grund, warum ich anfaenglich ueberhaupt von Asus ausgegangen
war, da ich einfach keine Lust auf Bastelei oder bedingt unterstuetze Karten habe.

Danke und Gruss,

Christoph