AW: SCSI-Karte

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)ingolstadt.bertrandt.com>
Date: Thu, 17 Jun 1999 10:38:57 +0200

Beide laufen gut (haben auch die seölbe Familie als Chip drauf. FBSD
interessiert sich nur für den Chipsatz, und den solltest du durch einfaches
ansehen herausbekommen. NCR/Symbios bauen die Chips, Tekram, ASUS,
xyasdfdyxy, setzen es dann ein. Die ganze Familie wird von FBSD voll
unterstützt. Ich benutze den DC-390F habe aber auch zwei DC-390 U2W (eben
mit u2W anschluß, denn der wäre dann mit dem 2940U2W gleich in den Daten.
Gruß
Sam