Re: SCSI-Karte

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely.de>
Date: Wed, 16 Jun 1999 18:25:03 +0200

On Wed, Jun 16, 1999 at 01:52:05PM +0200, Christoph Prevezanos wrote:
> Hallo Bernd!

> Das ist sicherlich richtig, obwohl das wahrscheinlich wieder
> so marginale Unterschiede sind, die man nur messen, nicht
> aber beim Arbeiten bemerken kann, oder?
Wenn der Bus aufgrund von speziellen Anwedungen ausgelastet ist, dann
duerfte das wohl spuerbar sein.
Aber selbst bei groeseren Servern sollte das kein Problem sein.

> Dazu mal eine andere Frage: Mit welchem device hast Du den eingebunden?
> Beim Adaptec ist es ja "aha0". Symbios finde ich im LINT nicht.
> Laeuft der unter einem anderen Namen?

Der laeuft aus alter Zeit heraus noch unter ncr.

--
B.Walter                  COSMO-Project              http://www.cosmo-project.de
ticso(at)cicely.de                                      info(at)cosmo-project.de