Re: SCSI-Karte

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.medicusnet.de>
Date: 16 Jun 1999 17:11:00 +0200

Guckux Christoph

> Dazu mal eine andere Frage: Mit welchem device hast Du den
> eingebunden? Beim Adaptec ist es ja "aha0". Symbios finde ich im
> LINT nicht. Laeuft der unter einem anderen Namen?

ncr
und aha0 stimmt so auch nicht, es gibt einen aha, ahb und einen ahc. (ISA,
EISA, PCI).
Dawicontrol würde ich auch empfehlen, sie liefern immerhin einigermaßen
aktuelle vollständige Treiber mit... Bei der c't im Test haben sie auch
nicht allzu schlecht abgeschnitten...
Dawicontrol Controller sind NCR8xx basierend (zumindest jene, die ich
kenne) und bei alternate gibts den unter 200 Märker für UW.

Bye
     Stefan