Re: AW: Bridging mit FreeBSD

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.medicusnet.de>
Date: 19 Mar 1999 02:48:00 +0200

Guckux Samer,

> ich habe da den Tip mit Adaptec.

uh, ich habe zwar 2 SCSI-Controller von denen bei mir installiert, würde
das aber nie wieder tun (und damals nur weil ich keine ncr bekam).
Adaptec halte ich nicht gerade für eine solide Firma, zumindest nicht von
der technischen Basis (man schaue sich nur mal den Betrieb von Platten und
deren Kompatibilität zwischen 15xx/17xx/28xx/29xx an, zu sich selbst nicht
Kompatibel, naja, FreeBSD juckt's nich, Dank Stefan (B.) weiß ich das
jetzt :-)

Bye
     Stefan