Re: ppp, isdnd ... usw...

From: Alexander Langer <alex(at)cichlids.com>
Date: Sat, 13 Feb 1999 11:37:49 +0100

Es sprach Dominik Brettnacher (domi(at)saargate.de):

> siehe Doku.

Ach stimmt. das ganze contrib-Verzeichnis hatte ich gar nicht gesehen.
Da steht ja eine Menge drin.

> ueber die isdnd.rc - da kommt nämlich ein weiterer Eintrag rein.

Ja. das klappt soweit.

Nur kann ich mich nicht einwaehlen.
Irgendwie ist das drollig.

Auth klappt, aber dann macht er Muell.
Woran das leigt, weiss ich auch nicht.

> Es funktioniert hier sehr gut - nur die Installation von i4b ist etwas
> konfus, weil alles etwas zerhackt ist (im Gegensatz zum normalen ppp, da
> ist alles aus einem Gu'); mir ging das vor wenigen Wochen genauso.

Hmm.
Worueber ich gerade nachdenke, ist ein Windows 9x device Treiber inkl.
CAPI fuer eien ISDN-Karte, die in einem i4b-Server steckt.

Waere recht interessant und wuerde so Office-Dingern wie von Elsa und
Co. ziemliche Konkurrenz machen.

Alex