Re: Bestellung bei www.cdrom.com

From: Oliver Fromme <olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de>
Date: Fri, 12 Feb 1999 22:06:00 +0100 (CET)

Sascha Droste in list.de-bsd-questions:
> dann bestell es doch gleich in DE
> http://www.ixsoft.de

Naja, wenn man keinen Wert darauf legt, es möglichst bald zu
bekommen... (habe dort auch noch keine Bestellmöglichkeit für
3.1 gesehen).

Direkt bei Walnut Creek bekommt man es auf jeden Fall noch am
schnellsten (wird übrigens ab dem 5. März ausgeliefert), und
im Abo ist es nichtmal teuer (eher sogar billiger als ixsoft).

(Bei veralteten Versionen -- wie 2.2.8 -- sollte man aller-
dings annehmen, daß man sie bei deutschen Versendern schnel-
ler erhält, falls sie sie vorrätig haben.)

Gruß
   Oliver

                                         (Terry Pratchett)