BSD-Kernel

From: Jens Felber <J.Felber(at)gek-online.de>
Date: Tue, 02 Feb 1999 09:03:45 +0100

Hallo Leute,

Newbie for FreeBSD

ich hatte vor etwa einem halben Jahr schon einmal in die Liste gepostet
und zwar zu dem
nachfolgendem Problem.
Die Sache blieb dann wegen Erfolglosigkeit erstmal liegen und jetzt wage
ich einen
neuen Versuch!

Ich habe ein Asus Board mit Adaptec 7890 on board. (P2B LS).
Außerdem hatte ich mir FreeBSD 2.2.6 gekauft. Dieses Release
unterstuetzt diesen
Controller noch nicht. Ich hatte mir damals zumindest schon eine
Boot-Floppy gezogen
und konnte das System installieren.
Soweit so gut. Booten von Platte war nicht moeglich, da ich keine
aktuellen Kernelquellen besaß.
(und mit dem CVS komme ich ...noch... nicht klar)

Wie kann ich mein 2.2.6 verwenden und so updaten, das ich den neuen
Treiber fuer den
Controller in den Kernel compilieren kann oder benötige ich das Realease
3.0?
Wer vertreibt dieses Release, ich finde z.B. bei Lehmanns
Fachbuchhandlung immer nur die 2.2.8, und die
unterstützt laut Hompage FreeBSD den 7890 auch noch nicht. Aus den
Staaten wollte ich das Release nicht beziehen.

Besten Dank,

Jens