Re: BSD-Kernel

From: Stefan Herrmann <stefhe(at)gmx.net>
Date: Tue, 2 Feb 1999 22:42:18 +0100 (CET)

On Tue, 2 Feb 1999, Jens Felber wrote:
> ich hatte vor etwa einem halben Jahr schon einmal in die Liste gepostet
> und zwar zu dem nachfolgendem Problem.
> Die Sache blieb dann wegen Erfolglosigkeit erstmal liegen und jetzt wage
> ich einen neuen Versuch!

Bravo, nur nicht aufgeben ! :-)

> Wie kann ich mein 2.2.6 verwenden und so updaten, das ich den neuen
> Treiber fuer den Controller in den Kernel compilieren kann oder
> benötige ich das Realease 3.0?

Am einfachsten ist es, wenn Du Dir die 3er Version besorgst. Entweder Du
kaufst Dir das nicht mehr ganz aktuelle 3.0er Release, oder du wartest auf
3.1, das noch im Februar kommen soll. Oder Du machst es wie Oliver
geschrieben hatte, Du saugst Dir einen Snapshot von 3.0-stable aus dem
Netz.

> Wer vertreibt dieses Release, ich finde z.B. bei Lehmanns
> Fachbuchhandlung immer nur die 2.2.8, und die
> unterstützt laut Hompage FreeBSD den 7890 auch noch nicht. Aus den
> Staaten wollte ich das Release nicht beziehen.

Also ich beziehe FreeBSD schon länger von Walnut Creek (www.cdrom.com) in
den USA und kann mich nicht beklagen. Zumal ein Teil des Kaufpreises
direkt dem FreeBSD-Projekt zugute kommt. Allerdings macht das (momentan)
nur Sinn, wenn Du eine Kreditkarte hast. S.u.S.E (www.suse.de) bietet
meines Wissens FreeBSD (neben Linux) auch in Deutschland an.

Ciao
Stefan

--
--- Communications powered by FreeBSD ---
    Stefan Herrmann   Löwenburgstr. 81