Re: problem mit x

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Wed, 27 Jan 1999 17:16:46 +0100

On Wed, Jan 27, 1999 at 12:29:12PM +0100, Jochen Solbrig wrote:
> welche pakete aus xfree hast du eigentlich installiert ? vermutlich
> fehlen dir auch noch die windowmanager. in der basisdistribution
> ist der twm enthalten. probier mal "locate *wm".

Das *wm wird da aber von der shell expanded, also entweder
  locate "*wm"
oder alternativ
  locate \*wm

> ein problem von xfree86 f"ur freebsd ist, da3 weder einen xfree-port
> noch ein xfree-package existiert. /stand/sysinstall installiert ganz
> einfach die originalpakete von xfree86.org. eine beschreibung, wie
> du xfree ohne /stand/sysinstall installieren kannst, m"u3te in der
> originaldokumentation vorhanden sein.

Doch, liegt in x11/XFree86 - ich habe den allerdings bisher noch
nicht installiert (den Port, nicht XFree, das laeuft schon :) ),
kann also nichts dazu sagen "wie gut" er sich installiert, wie
einfach er zu deinstallieren ist etc. - ich denke allerdings,
dass es wie bei allen Ports kein grosses Problem mit ihm geben
sollte.

--
bye, logix
<Shabby> Sleep is an abstinence syndrome wich occurs due to lack of caffein.