Re: problem mit x

From: Jochen Solbrig <Jochen.Solbrig(at)urz.uni-heidelberg.de>
Date: Wed, 27 Jan 1999 12:29:12 +0100 (CET)

hallo!

welche pakete aus xfree hast du eigentlich installiert ? vermutlich
fehlen dir auch noch die windowmanager. in der basisdistribution
ist der twm enthalten. probier mal "locate *wm".

ein problem von xfree86 f"ur freebsd ist, da3 weder einen xfree-port
noch ein xfree-package existiert. /stand/sysinstall installiert ganz
einfach die originalpakete von xfree86.org. eine beschreibung, wie
du xfree ohne /stand/sysinstall installieren kannst, m"u3te in der
originaldokumentation vorhanden sein.

ein anderer windowmanager, der wesentlich sch"oner als der twm ist, ist
der fvwm. im vergleich zu den heute "ublchen ist er zwar ziemlich "out",
aber die konfigurationsdatei ist relativ problemlos und nicht zu lang.

--
    U BIOS       *<------- anything but "N"
 IT NFS   GUI  NNTP  FTP