Re: FreeBSD und IDE-HD's?

From: Fabian Lessle <lelle98(at)gmx.net>
Date: Wed, 30 Dec 1998 14:19:22 +0100

Oliver Fromme wrote:

> Mit IDE-Platten von Seagate habe ich bisher keine Erfahrungen
> gemacht, aber sie geben immerhin 3 Jahre Garantie darauf (5
> Jahre auf SCSI)

Ich bekam auch auf meine 3,2GB IDE 5 Jahre.

> und haben einen hervorragenden Kundenservice.

Und sie geben ausfuehrliche Software dazu.
Leider nicht auf CD oder Diskette, sondern auf der
Platte selbst. Da ich bei Kauf der Platte leider
noch das Dateisystembeschraenkte MS-DOS nutzte,
konnte ich ohne Formatierung gar nicht auf
die Platte und die Software zugreifen.
Der Seagate-Service bruestet sich im Handbuechlein
zwar damit, richtig guten Kram draufgeknallt zu haben,
aber ich weiss bis heute nicht, was es gewesen sein soll. :-(

> Soweit meine 0.02 Euros zu diesem Thema...

Ich gebe lieber 4 Pfennig ...