Re: Configure

From: Andreas Kohout <shanee(at)augusta.de>
Date: Sat, 19 Dec 1998 17:38:56 +0100

Hallo,

Ha! da habe ich jemanden gefunden, der sich mit configure (hoffentlich)
auskennt ... :-)

ich bin gerade dabei, rosegarden (audio) zu aktualisieren. Rosgarden will
tclmidi (kein Problem) und sucht natürlich auch nach Tcl/Tk. Das ist bei
uns ja zum Beispiel unter /usr/local/lib/tcl8.0/ ect., der configure
findet Tcl/Tk aber nicht. Wie muß ich wo was umschreiben, damit Tcl/Tk
gefunden wird? Ich habe in den Ports auf die schnelle nichts gefunden ...

Und ist der Passus wo Tcl gesucht wird von Interesse?

Schonmal Danke ...

--
Gruß, Andy
                  Der Mensch hat die Atombombe erfunden,