Re: Welche Netzwerkkarte?

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Mon, 7 Dec 1998 06:59:32 +0100

As Christoph Prevezanos wrote:

(Intel EtherExpress 100/B)

> Allerdings kenne ich die Dinger nicht. Muss man wahrscheinlich
> bestellen, denn diese Computershops a la Aldi haben die Dinger
> bestimmt nicht.

Weiß ich nicht, in denen kaufe ich nicht ein. Unser Hardwarelieferant
für die Firma hat sie jedenfalls auch auf Anfrage, wir haben sie
selbst schon verbaut.

Paß auf, daß Du die ``100/B'' bekommst, es gibt wohl auch noch eine 10
MBit/s Variante davon (die was völlig anderes ist). Eine 100-nicht-B
war auch etwas völlig anderes, aber die bekommt man sicher ohnehin
nicht mehr heutzutage (das muß ein Brett mit ,,voller Länge'' gewesen
sein :).

--
cheers, J"org