Re: Welche Netzwerkkarte?

From: Christoph Prevezanos <Christoph.Prevezanos(at)post.uni-bielefeld.de>
Date: Mon, 07 Dec 1998 18:44:03 +0100

Hi Joerg!

>Paß auf, daß Du die ``100/B'' bekommst, es gibt wohl auch noch eine 10
>MBit/s Variante davon (die was völlig anderes ist). Eine 100-nicht-B
>war auch etwas völlig anderes, aber die bekommt man sicher ohnehin
>nicht mehr heutzutage (das muß ein Brett mit ,,voller Länge'' gewesen
>sein :).

Ich habe mich mal ein wenig umgehoert, allerdings konnte ich bisher immer
nur eine "Intel EtherExpress 100+ TX" ausfindig machen. Die hat wohl einen
87558 Chip, wohl ein Nachfolger vom 875587.
Eine Karte mit der Bezeichnung 100/B scheint es nicht zu geben.
Die Seiten von intel.com und intel.de sind sssoooooo langsam und
nicht besonders informativ.
Hilf mir doch mal auf die Spruenge.

Christoph