Re: 2 SCSI-Kontroller

From: Christoph Prevezanos <Christoph.Prevezanos(at)post.uni-bielefeld.de>
Date: Sun, 06 Dec 1998 16:19:33 +0100

>Ja, der Zeilenumbruch funktioniert danach nicht mehr. ;-)

Sorry, das hatte ich bei diesem Posting leider uebersehen.... :)

>Sollte einfach funktionieren. Den zweiten Controller und einen zweiten
>Bus im Configfile deklarieren, neuen Kernel bauen, fertig. Vielleicht
>möchtest Du den Abschnitt "SCSI DEVICES" in /sys/i386/LINT mal
>überfliegen, da steht eigentlich alles wichtige drin.

Yep, das habe ich getan. Ich war mir halt nur nicht sicher, ob es moeglich ist
zwei gleichzeitig zu betreiben, da im Manual kein einziges Wort darueber
verloren wurde. Es war auch nirgends vermerkt, dass es aha0 und aha1
geben kann. Wurde immer nur von einem gesprochen.

Habe das ganze gestern installiert. Funktioniert prima - alle Laufwerke, Platten und Tapes
sind da.

Danke,

Christoph Prevezanos