Re: 2 SCSI-Kontroller

From: Thomas Gellekum <tg(at)ihf.rwth-aachen.de>
Date: 01 Dec 1998 17:37:48 +0100

Christoph Prevezanos <Christoph.Prevezanos(at)post.uni-bielefeld.de> writes:

> Hallo allerseits!
>
> Auf meinem Server habe ich FreeBSD 2.2.7 mit einem UW2940-Kontroller laufen.
> Nun will ich mehr Geraete anschliessen. Kann ich einen zweiten SCSI-Kontroller problemlos einbauen und meine Platten anschliessen, oder gibt da Probleme?

Ja, der Zeilenumbruch funktioniert danach nicht mehr. ;-)

Sollte einfach funktionieren. Den zweiten Controller und einen zweiten
Bus im Configfile deklarieren, neuen Kernel bauen, fertig. Vielleicht
möchtest Du den Abschnitt "SCSI DEVICES" in /sys/i386/LINT mal
überfliegen, da steht eigentlich alles wichtige drin.

tg