Re: wenn die Tastatur nicht mehr reagiert...

From: Greg Lehey <grog(at)lemis.com>
Date: Tue, 1 Dec 1998 12:21:36 +1030

[Format autorecovered at freebie.lemis.com]

On Monday, 30 November 1998 at 15:00:57 +0100, Gerd Bitzer wrote:

> Wenn das öfters vorkommt, könnte man dann nicht auch ein Problem mit der
> Hardware (Tastatur) haben ?

Möglich, aber in diesem Zusammenhang unwahrscheinlich.

> Und über deren Austausch nachdenken ? Denn so häufig hab ich selbst
> keine hängende Tastatur, daß ich mir zu dem Thema tiefere Gedanken
> machen müßte (was aber Sinn machen kann).

Versuch' mal häufiger, von X in ein VT und zurück per Alt-F<murmel> zu
schalten. Irgendwann erwischt's Dich doch. Dann hilft auch kein
Ctrl-Alt-Del oder Ctrl-Alt-Backspace, weil der Treiber auf die
Tastatur ja nicht reagiert.

Greg

--
See complete headers for address, home page and phone numbers
finger grog(at)lemis.com for PGP public key