Re: Sourcen compilieren lernen

From: Alexander Langer <alex(at)cichlids.com>
Date: Sat, 28 Nov 1998 16:20:34 +0100

Thus spake Dolphin (dolphin(at)stuttgart.netsurf.de):

> Oder macht das weniger Sinn und ich sollte mir erst mal ein
> gutes C Buch kaufen? Hat da jemand einen guten Tip?

Das frage ich mich auch immer.
Das Problem habe ich naemlich auch.
Jetzt habe ich im Mediamarkt ein Buch ueber Ansi C++ gesehen, dass so
in die SAchen einfuerht, inkl. gcc (oder g++?) Kompilierung und so.
Das scheint ganz o.k. zu sein zu dem Thema, da es sich nicht mit
Borland oder M$ C++ beschaeftigt sondern wirklich mit dem Unix (bzw.
GNU oder so) C

Kennt das Buch jemand?

Heisst irgendwie Ansi C++ und kostet um die 80 Mark.

Thnx

Alex

--
************** I doubt, therefore I might be. **************
*** Send email to <pgp-keys(at)cichlids.com> to get PGP-Key ***