Re: X-Terminal ?

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.medicusnet.de>
Date: 28 Nov 1998 04:01:00 +0200

Guckux Joachim

> Falls also noch jemand eine guenstige Quelle fuer X-Terminal kennt,
> wuerde ich mich auch freuen davon zu hoeren.

Ich verwende hier einen alten PC, Udo kennt den auch (?), ist ein Slimline
486SX33 (DX2-66 upgradeable), hat Ethernet onBoard (mit TCP/IP Bootrom),
Cirrus Logic hochwertige VL-Grafikkarte (hohe Frequenzen), 90Watt
Netzteil...
Falls Du an solch einem Teil interessiert sein solltest :-) (mit 8MB)

Bye
     Stefan

---
Hoffnung ist verantwortlich für den Vorwärtstrieb eines Menschen.
Wird diese zerstört, wird am Menschen etwas zerstört.
Überlebt er dieses und setzt sich damit auseinander, wird er gestärkt
wieder erwachen.                                          (Stefan H.)