Sourcen compilieren lernen

From: Dolphin <dolphin(at)stuttgart.netsurf.de>
Date: Sat, 28 Nov 1998 13:49:26 +0100

Hi,

Auf die Frage, wie man am besten C lernt meinte mein lokaler
Guru nur : Fang an Sourcen zu compilieren, keine fertigen Ports...
...bis Weinachten kannst 500 schaffen... :)

Well, was meinen denn die ML Gurus hier?
Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan wie und wo ich anfangen woll.

Woher bekommt man kleine C Programme mit denen man rumspielen kann.
Wo das uebersetzten nicht in all zu grosse Arbeit ausartet?
Kennt da jemand was?

Oder macht das weniger Sinn und ich sollte mir erst mal ein
gutes C Buch kaufen? Hat da jemand einen guten Tip?

Wie haben die Programmer hier denn alle so angefangen?
Learning by doing ist klar - aber wo anfangen?

Gruss,
Peter