X-Terminal ?

From: Joachim Jaeckel <Joachim.Jaeckel(at)d.kamp.net>
Date: Fri, 27 Nov 1998 17:59:38 +0000

Hallo,

ich moechte gerne mal an meiner FreeBSD Box mit einem X-Terminal
herumspielen, ich habe bei einem Anbieter auch schon ein guenstiges
X-Terminal gefunden, welches aber nur X11R5 unterstuetzt. Weiss jemand,
in wieweit sich das mit dem X11R6 unter FreeBSD vertraegt?

Ausserdem scheint ja das Thema X-Terminal ja schon fast ausgestorben zu
sein, da das X-Terminal, welches ich oben erwaehnt habe, ein Ausverkauf
ist und auch z.B. Transtec schon keine X-Terminals mehr anbietet
(wenigstens auf Ihren WEB-Seiten).

Falls also noch jemand eine guenstige Quelle fuer X-Terminal kennt,
wuerde ich mich auch freuen davon zu hoeren.

Vielen Dank schon einmal,
Joachim Jaeckel.