Re: Kernel bauen

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.medicusnet.de>
Date: 28 Nov 1998 03:59:00 +0200

Guckux Gerd

ich bin wieder da! :-)

> übel. Ich hab bei meiner Linux Installation alles was irgend geht
> als Modul, der Kernel ist dadurch nur noch knapp über 300 kB groß,

mag ja ganz nett sein, aber so ein "statischer" kernel ist mir lieber, das
hat meines Erachtens mehr Vorteile, ich bin zwar minimalist, aber die paar
kB Speicher darf man sich gönnen (nein, kein emacs zum editieren nehmen,
vi ist besser :), aber da weiß ich was drinne ist. Das beste Backup ist
auch ein offline Backup und kein online.

Bye
     Stefan

---
Hoffnung ist verantwortlich für den Vorwärtstrieb eines Menschen.
Wird diese zerstört, wird am Menschen etwas zerstört.
Überlebt er dieses und setzt sich damit auseinander, wird er gestärkt
wieder erwachen.                                          (Stefan H.)