Re: Kernel bauen

From: Michael Vorleiter <michaelv(at)augusta.de>
Date: Fri, 27 Nov 1998 08:28:35 +0100 (MET)

Hallo !

> AWE64 unter Suse bei mir problemlos, sowohl mit den mitgelieferten Treibern
> als auch mit OSSFree. Da gibt es auch HOWTO's und FAQ's zu dem Thema, die soll
> sich der Kollege vielleicht mal anschauen.

Da kann ich aich noch ein Woertchen mitreden:

Unter Linux ist das ein bischen Try-and-Error maessig.
Ich habe erst kuerzlich versucht dort eine PAS16 einzubinden.
So problemlos wie es ueberall beschrieben wird ist es beileibe nicht.
Ich ziehe dann schon die FreeBSD Konfigurationsvariante vor.
Da habe ich den ganzen Ueberblick was in den Kernel alles mit eingebaut werden
soll.

Gruss, Michael