tosha und cdrecord

From: Stefan Herrmann <stefhe(at)gmx.net>
Date: Sun, 11 Oct 1998 19:18:04 +0200

Hi,

ich wollte heute zum ersten mal eine mit tosha (v0.05)
eingelesene Audio-CD wieder mit cdrecord (v1.6.1a6)auf
einen Rohling brennen. Nach einigen Tests klappt es nun
soweit, daß die gebrannte CD als Audio-CD erkannt und
alle Tracks angezeigt werden:

        cdrecord -v -audio *.pcm

Beim Abspielen im CD-Player gibts dann bei jedem Track nur
ein Rauschen :-(

Brenner ist ein Yamaha 400At, mit dem ich schon mehrfach
Daten-CD's erstellt habe. Eingelesen wurden die tracks
von einem Toshiba XM3601.

cdrecord hat als benutzte flags "nopreemp" und "swab"
angegeben, was bei meinem Yamaha-Gerät wohl stimmt.
Was habe ich falsch gemacht oder vergessen ?

Ciao
Stefan

--
--- Communications powered by FreeBSD ---
    Stefan Herrmann   Löwenburgstr. 81