Re: Allgemeine Fragen zu DAT

From: Andreas Klemm <andreas(at)klemm.gtn.com>
Date: Sat, 12 Sep 1998 22:37:31 +0200

On Fri, Aug 21, 1998 at 11:35:42AM +0200, Gerd Bitzer wrote:

> vielleicht muß ich mit DAT einfach nur mal kräftig auf die
> Schnauze fallen, aber es hat mich schon etliche Male klaglos
> aus üblen Situationen herausgeholt.

Wie lange hast Du Dein DAT schon ? Reinigst Du es regelmäßig ?
Ich kann mich noch an threads in de.comp.os.unix erinnern, in
denen sich Anwender von HP DAT`s darüber ausgelassen haben, daß
die Dinger nach einem halben Jahr so verschmutzt waren, daß
nur ein Austausch für rund DM 400-500 (das sind 50% des Neupreises)
das Problem behoben hätte.

--
Andreas Klemm                                http://www.FreeBSD.ORG/~andreas
     What gives you 90% more speed, for example, in kernel compilation ?