Re: Probleme mit HP-DAT

From: Werner Griessl <werner(at)btp1da.phy.uni-bayreuth.de>
Date: Fri, 14 Aug 1998 15:37:05 +0200 (MEST)

On 14-Aug-98 Greg Lehey wrote:

> muá sieht microsoftmäßig aus.

> Zu dem Preis müßten sie's auch. HEK für die DDS-90 liegt inzwischen
> bei etwa DM 5. In 5 Jahren habe ich zwar einige wegschmeißen müssen,
> so schnell wie die Laufwerke sind sie aber nicht gestorben.

> Dazu müßte er sich erst melden und dann ggf. rechtfertigen. Bisher
> hat niemand, den ich respektiere, was Positives für Travan sagen
> können.

> Klar
> Greg
> --
> See complete headers for address, home page and phone numbers
> [...]

----------------------------------
E-Mail: Werner Griessl <werner(at)btp1da.phy.uni-bayreuth.de>
Date: 14-Aug-98
Time: 15:31:12

This message was sent by XFMail

Ich habe in einigen der letzten CT's Angebote ueber DDS2-Laufwerke von
Seagate gesehen fuer weit unter 1000,- DM.
Weiss aber nicht, wie gut oder schlecht die sind.
Ich habe hier seit einem Jahr ein DDS3-Tape von SONY, mit dem ich (noch)
sehr zufrieden bin. Es ist schnell und zuverlaessig bis jetzt, kostet
allerdings auch knapp 2000.- DM.
Vorher hatte ich ein DDS1-Tape von HP, das nach ca. 4 Jahren gestorben ist.

Werner