Re: Probleme mit HP-DAT

From: Greg Lehey <grog(at)lemis.com>
Date: Fri, 14 Aug 1998 22:50:14 +0930

On Friday, 14 August 1998 at 14:01:59 +0200, Jochen Knuth wrote:

> On Fri, 14 Aug 1998, Greg Lehey wrote:
>
> [HP DAT PUTT]

> muss, musz oder so mir mal die Einstellungen von pine vornehmen.

muá sieht microsoftmäßig aus.

> Die Medien kosten ca. DM 43 (HEK), sollten aber wesentlich laenger
> halten.

Zu dem Preis müßten sie's auch. HEK für die DDS-90 liegt inzwischen
bei etwa DM 5. In 5 Jahren habe ich zwar einige wegschmeißen müssen,
so schnell wie die Laufwerke sind sie aber nicht gestorben.

> Wenn ich fruehere Mails von Joerg Wuensch richtig im Gedaechtnis
> habe, sind DAT vom Prinzip her nicht unbedingt besser.

Dazu müßte er sich erst melden und dann ggf. rechtfertigen. Bisher
hat niemand, den ich respektiere, was Positives für Travan sagen
können.

> Ich wuerde zwar auch lieber sowas wie die Tandberg SLR 4 nehmen, das ist
> allerdings gerade nicht im Budget drin.

Klar
Greg

--
See complete headers for address, home page and phone numbers
finger grog(at)lemis.com for PGP public key