RE: CD-R Brenner

From: Stefan Herrmann <stefan(at)asterix.webaffairs.net>
Date: Wed, 22 Jul 1998 20:32:32 +0200

Hi Stefan,

> Erfahrung unter FreeBSD, da kann ich nicht mit dienen, aber:

Schade.

> Den TEAC CD-R55S benutzt mein Bruder und ist begeistert.
> Er ist insbesondere schneller als manches "reine" CD-ROM
> Laufwerk, sehr laufruhig, und brennt CD-Rs mit immer gutem
> Ergebnis (allerdings benutzt er ihn unter Win-95, ARGHH!)
> Audio-CDs werden stabil mit 12x Geschwindigkeit gelesen,
> und bisher wurde noch kein Medien-Typ zurückgewiesen ...

Das ist aber auch eine erfreuliche Information, denn ich will
den Brenner auch unter NT 4 einsetzen. Oder kann man unter
FreeBSD auch im Joliet-Format brennen ? Das wär's, dann würde
ich den Brenner fest in die FreeBSD-Kiste einbauen :-)

> Ich wollte ihm immer mal auch ein "richtiges" Betriebs-
> system installieren, aber das habe ich die letzten Monate
> einfach nicht geschafft :(

Gib nicht auf :-)

Ciao
Stefan

--
--- Communications powered by FreeBSD ---
        http://www.webaffairs.de/