Re: StarOffice4-SP3

From: Gerd Bitzer <gbitzer(at)motor-presse-stuttgart.de>
Date: Mon, 06 Jul 1998 07:30:07 +0200

Hallo,

hab das SO4 SP3 von der erwähnten Chip Sonderhefts-CD auch mal installiert,
hab mit meinem 2.2.5 FreeBSD dasselbe Ergebnis. Auf der normalen Chip war
allerdings vor ca. 2 Monaten ein SO4 SP2 drauf, das läuft so auf den ersten
Blick problemlos. Unter Linux konnte ich das SO4 SP3 problemlos installieren,
es wirkt auf mich (mit meiner 32 MB Kiste) allerdings recht gefräßig, als
beim Ausdruck eines Bespiels ein DIN A4 Blatt von HP Laserjet 5 auf
Postscript konvertiert werden sollte, geschah 15 Minuten lang außer Verbrauch
von CPU Zeit und kontinuierlichem Vollerwerden des Swaps gar nichts (bis ich
die Geschichte abgebrochen hab).

Naja.

MfG. G.Bitzer