Re: ISDN - FreeBSD oder Linux?

From: Gerd Truschinski <agni(at)zedat.fu-berlin.de>
Date: Wed, 17 Jun 1998 16:33:47 +0200

At 08:44 17.06.98 +0200, Peter Nuding wrote:
>BTW: Woran kann es liegen das der eine Rechner bei booten sich an dem
>Punkt SENDMAIL
>ewig auf sich warten laesst, und der andere nicht?

Und wieder ein host.conf Problem?
Schaue mal nach ob da:
  bind
  hosts
oder besser:
  hosts
  bind
steht.

Es waere nicht schlecht, wenn man bei der Installation die Moeglichkeit
haette, ein private Netz einzugeben. So das automatisch ein hosts mit
einem 192.168iger Netz eingerichtet und host.conf richtig erstellt wird.

Ich denke mal, dass das bei vielen die Standard-Konfiguration ist.

/gT/

--
Gerd Truschinski           | Yes, this is the sort of scenario I
Freie Universitaet Berlin  | think up to amuse myself in the evenings.