Re: ISDN - FreeBSD oder Linux?

From: Andreas Klemm <andreas(at)klemm.gtn.com>
Date: Mon, 13 Jul 1998 13:26:15 +0200

On Wed, Jun 17, 1998 at 04:33:47PM +0200, Gerd Truschinski wrote:

> Und wieder ein host.conf Problem?
> Schaue mal nach ob da:
> bind
> hosts
> oder besser:
> hosts
> bind
> steht.
>
> Es waere nicht schlecht, wenn man bei der Installation die Moeglichkeit
> haette, ein private Netz einzugeben.

Was hält Dich davon ab, dem host eine RFC 1918 IP Adresse zuzuweisen ?

> So das automatisch ein hosts mit
> einem 192.168iger Netz eingerichtet und host.conf richtig erstellt wird.

Was hat die Reihenfolge des "resolvings" mit RFC1918 zu tun ?
Gar nichts.

> Ich denke mal, dass das bei vielen die Standard-Konfiguration ist.

Ja, und ? Ich verstehe, Deinen Gedankengang nicht.

--
Andreas Klemm                                http://www.FreeBSD.ORG/~andreas
     What gives you 90% more speed, for example, in kernel compilation ?