Druckerkonfiguration

From: Matthias Teege <mtg(at)gmx.de>
Date: Tue, 16 Jun 1998 08:14:42 +0200 (MET DST)

Moin,

ich habe einen Espon Stylus 400 an meinen Diskless Rechner
angeschlossen. Der Ausdruck von normalen ASCII Texten funktioniert
auch übers Netz problemlos.

Beim Versuch mit Hilfe von "gs" eine Postscriptdatei zum drucken
bekomme ich folgende Fehlermeldung:

  ld.so failed: Can't find shared library "libXt.so.6.0"

Die enstprechende Datei liegt unter /usr/X11R6/lib. Wenn ich mich noch
richtig erinnere hatte ich das gleiche Problem beim Starten von Emacs
auf dem Diskless Rechner. Damals habe ich dann "setenv LD_LIBRARY_PATH
/usr/X11R6/lib" in meine .cshrc eingetragen. Im obigen Fall hilft das
leider nicht.

Vielleicht kann mir jemand sagen wieso die Dateien nicht gefunden
werden. Evtl. hat auch jemand noch Konfigurationshinweise für den
Epson Drucker. Besonders interessant sind gs und dvips Konfiguration.

Vielen Dank
Matthias