RE: apache 1.3.0 und php3

From: Stefan Herrmann <sh(at)webaffairs.de>
Date: Tue, 16 Jun 1998 10:34:25 +0200

Hi Dominik,

> Zu diesem Thema steht doch einiges im Handbuch?!?

Welches Handbuch ? Ich habe hier nur das "Installing And Running FreeBSD", da steht
nichts dazu drin. "The Complete FreeBSD" wollte ich mir kürzlich bei cdrom.com
bestellen, die konnten das aber wegen des Gewichts nicht per (normaler) Luftpost
schicken. Auslieferung über den Seeweg bzw. über DHL dauerte mir zu lange bzw.
war mir zu teuer.

Aber wenn hier noch jemand obiges "Handbuch" abzugeben hat würde ich es gerne abnehmen :-)

Ciao
Stefan

--
--- Communications powered by FreeBSD ---
        http://www.webaffairs.de/