Re: Unsitten

From: Stefan Herrmann <stefan(at)asterix.seicom.net>
Date: Sun, 5 Apr 1998 17:44:52 +0200 (CEST)

On Sun, 5 Apr 1998, Greg Lehey wrote:
> Zu einem Problem finde ich aber keine Lösung. Wenn Du mir dabei
> helfen könntest, hätte ich mindestens einen Vorschlag für diejenigen,
> die keine andere Aussicht haben: Nach einigen Zitaten wird die
> zitierte Zeile länger, als Outlook für richtig hält. Dann scheidet er
> (es?) das letzte Wort ab und macht daraus eine eigene Zeile. So
> entsteht etwa:

> Mailern
> schreiben,
> mir
>
> Soweit ich sehen kann, gibt es nur eine Lösung dafür, eine unendliche
> [...]

Ja, das ist auch meine Lösung. Dann gibts halt keinen automatischen
Zeilenumbruch mehr (wie es pine vorbildlich macht :-), ich muß eben
selber rechtzeitig umbrechen. Aber lieber das als diese ätzenden Umbrüche
(s.o.) die Mails ziemlich unleserlich machen.

Ciao
Stefan

--
--- Communications powered by FreeBSD ---
 Stefan Herrmann   |   stefan(at)seicom.net