ed0: device timeout

From: Joachim Jaeckel <Joachim.Jaeckel(at)d.kamp.net>
Date: Sun, 15 Mar 1998 22:57:30 +0000

Hi,

ich habe eine NoName ISA PnP NE2000 Netzwerkkarte in meinem Rechner. Der
Kernel hat keine PnP Unterstuetzung, wobei der Treiber die Karte aber
anscheinend korrekt erkennt (die Bootmeldungen sehen vernuenftig aus).

Waehrend des bootens, nachdem der Treiber aber die Erkennung schon
erledigt hat, bekomme ich aber halt die Kernel-Meldung "ed0: device
timeout".

Jetzt stelle ich mir nur die Frage, "kann das an der fehlenden PnP
Unterstuetzung liegen?" oder vielleicht (das ist wahrscheinlich nicht
ganz unwichtig...) der Rechner ist noch nicht an ein Netzwerk
angeschlossen!!!

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?

Ciao, Joachim.
(Joachim.Jaeckel(at)d.kamp.net)