Re: Keyboard Hänger

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Wed, 13 Aug 1997 09:46:21 +0200

Moin,
On Tue, Aug 12, 1997 at 06:33:00AM +0200, Stefan Huerter wrote:
> FB 2.1.5R (jaja, ist veraltet :)
das ist aber wahrscheinlich die Ursache Deines Problems...

> keine Eingaben mehr möglich über das Tastatur, keine Reaktionen, kein aus/
> einschalten der NUM-Leuchte, der "Shift" Leuchte, kein umschalten der
> Konsolen.
Hatte ich hier unter 2.1.5 (Asus TP4N, P-100) auch öfters, seit ich auf
2.2-stable umgestiegen bin, ist in der Beziehung Ruhe. (Auf Holz klopf)

> any ideas?
Ich habe im Hinterkopf, daß es eine spezielle Kernel-Option gab, mit der
man das Problem lindern konnte. Leider habe ich nicht mehr genau im Kopf,
wie die hieß, such mal KBD_ASYNC oder KEYBOARD_ASYNC oder so ähnlich.

Das ist allerdings absolut ohne Peng, da mein Altersheimer zugeschlagen
hat. Aber bevor Du ganz im Regen stehst...

/s/Udo

--
Udo Erdelhoff						ue(at)nathan.ruhr.de