Re: Keyboard Hdnger

From: Udo Wolter <uwp(at)ukrv.de>
Date: Wed, 13 Aug 1997 11:37:30 +0200 (MET DST)

> Auch 'ne Methode: X beenden (z. B. mit Ctrl-Alt-Backspace), dann sofort
> (bevor der Server unten ist) mit Ctrl-Alt-Fn auf eine andere Console
> wechseln.

Keyboard hängt heißt bei mir vor allem: Kein Console-Access, kein Ctrl-Alt-
Irgendwas, kein Gar-Nix. Tastatur tot. Aus. Finito. Nix mehr zu machen.
Wenn ich X am Laufen habe und den X-Server von außen kille, komme ich so gut
wie nie auf eine Console zurück. Einmal hat es funktioniert, aber man konnte
dann das Keyboard ebensowenig benutzen.

> Vielleicht sollte ich jetzt endlich wieder zu PCVT wechseln...

Hatte ich noch nie. Was für Vorteile hat das denn ?

Ciao,
        Udo

--
Udo Wolter, email: uwp(at)cs.tu-berlin.de
!!! LOW-TECH Page: http://low-tech.home.ml.org !!!